Von der Website zum Blog

Warum der Wechsel von http://www.pankeanke.de zu http://www.wordpress.com? Die Texte gleich online zu schreiben geht schneller und von überall, meine Website habe ich immer noch mit HTML gemacht. Durch die Familienvergrößerung und der bevorstehende Arbeitsbeginn haben sich die Prioritäten verschoben. Die Website http://www.pankeanke.de wird es weiterhin geben, aber demnächst und auf unbestimmte Zeit nur noch in abgespeckter Form. Aber das Schreiben möchte ich nicht missen, deshalb nun der Blog. Und die nächsten News folgen in ganz naher Zukunft.Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s